Über uns

Online1 - ein guter Riecher für Webdesign,
damit auch Sie die Nase vorne haben!

Seit über 12 Jahren steigern wir den Erfolg unserer Kunden nachhaltig. Als Kleinbetrieb verstehen wir die Bedürfnisse und Herausforderungen von KMU und bieten Ihnen optimale Lösungen zu fairen Preisen.  Wo uns eigene Kompetenzen fehlen, greifen wir auf unser bewährtes Netzwerk an Partnern zurück.

Webdesign in Perfektion

Unser eingespieltes Team

Ein Herz und eine Seele - zwei kreative Köpfe mit vielen Gesichtern

Claude von Allmen, Webpublisher SIZ

Werdegang
Nach der Matura, Einstieg in ein Biologie-Studium, das bereits nach 3 Semestern erfolgreich abgebrochen werden konnte. Es folgten verschiedene Tätigkeiten in 3 KMU.
Vor etwa 504 Millionen Sekunden wurde Herr von Allmen von schwerer Internetitis befallen. Seitdem hat er das ständige Bestreben, sich im Bereich Internet & Marketing weiterzubilden und erfolgreiche Websites zu produzieren.

Kernkompetenzen:
Webdesign & Programmierung (HTML5, CSS3, Javascript, PHP), Usability (Benutzerfreundlichkeit), Web-Standards, Suchmaschinen (SEO, SEM)
...und immer wieder verblüffende Ideen.

Marie-Theres von Allmen

Werdegang
Ursprünglich aus dem medizinischen Bereich stammend, hat sie das Internet im Jahre 2000 für sich entdeckt. Mit Motivation und Talent hat sie sich in den letzten Jahren durch Learning-by-doing zu einer Webdesign-Expertin entwickelt.

Kernkompetenzen:
Grafikdesign, Webdesign & Programmierung (HTML5, CSS3), Linkaufbau, Social Marketing, Recherche, Administration etc.
...und ein hervorragendes Gefühl für Farben.

WO?

Unser Büro befindet sich in unserem Privathaus in Wünnewil. Die Gemeide Wünnewil liegt in der Mitte zwischen Bern und Freiburg (Anfahrt mit dem Auto ab Bern oder Freiburg: 15 bis 20 Minuten).